Moritz Hübner

Name: Moritz Hübner
Jahrgang: 1989
Wohnort: Weitnau
Beruf: Foto und Videograf
Bike: Santa Cruz Nomad CC
Instagram: @huebner_moritz

BESCHREIBUNG ZU DEINER PERSON

 - wie bist Du zum Biken gekommen - was ist deine Motivation:
Ich bin durch Oli Dorn zum Biken gekommen und fahre jetzt ca. 7-8 Jahre aktiv Enduro. Andre und sein Team habe ich 2015 kennengelernt, als Sie uns für eine längere Europareise mit ein paar Parts und einem Schrauberkurs unterstützt haben. Seit dem ist der Zweiradstadl mehr als nur ein Fahrradladen sondern eher Familie und Freunde für uns.

Seit 2 Jahren bin ich nun als Vollzeit Video- und Fotograf in der Bikebranche tätig. Das habe ich unter anderem auch dem Zweiradstadl zu verdanken.

WAS FÄHRST DU AKTUELL FÜR EIN BIKE?
Santa Cruz Nomad CC mit folgenden Komponenten:
Rahmen:
Santa Cruz Nomad CC
Federgabel: FOX 38 Float Factor
Dämpfer: Fox DH X2 Factory
Laufräder: Race Face ARC
Reifen: Maxxis Minion
Vorbau: Race Face
Lenker: Santa Cruz 35 Carbon Bar
Griffe: Odi F-1 SERIES VAPOR GRIPS
Antrieb: SRAM X01
Bremsen: Magura MT7 Pro
Sattel: SQlab