Herzlich Willkommen im Zweiradstadl

Mehr als nur ein BikeStore!

wir sind die richtige Adresse für Sportler die mit dem Bike oder E-Bike die Natur erkunden und das schöne Allgäu erleben möchten! Das Allgäuer Wegenetz führt sie über verschiedene Schwierigkeitsgrade in flaches und Alpines Gelände und wir haben die passenden Bikes dazu.
 

Nun zu uns: Wir sind ein junges Team und bringen Erfahrung beim Umgang mit Bikes mit. Vorallem haben wir Freude an der Arbeit, weil wir unser Hobby zum Beruf gemacht haben. Wir würden uns freuen wenn du dich selbst davon überzeugst und unseren Stadl in einer gemütlichen Atmosphäre besuchst.

Über uns
Über uns
Über uns
Über uns

Unser Team vor Ort im Stadl begrüßt dich zu unseren Öffnungzeiten
 Montag bis Freitag von 10 - 13 Uhr und von 14 - 18 Uhr. 

Damit wir von Montag bis Freitag zu 100% für euch da sein können, haben wir samstags geschlossen. Was wir dann Samstags machen??? Wir testen Bikes und Parts, neue Trails oder tauschen uns mit Gleichgesinnten aus - wir bleiben hautnah dran am hottesten Stuff und den neuesten Trends, um euch im Stadl das anzubieten, was uns ausmacht: 

100% Leidenschaft.

#STADLCREW  -
unsere Community rund um den Zweiradstadl